You are viewing a single comment's thread from:

RE: IT-Hardware-Lieferant will größte Bitcoin-Farm in Großbritannien bauen - News Diskussion

in #cryptocurrency6 years ago

Moin moin @tradingfuchs !

Vielen Dank für Deine Antwort.

Absolut kein Ding man. Es gibt ja keine Kommentarantworts Pflicht hier und das Leben geht immer vor. IMMER !

Kein Problem jeder hat seine stärken und ist trotzdem interessant zu hören, dass auch auf Seminare eher ein PoS Modell befürwortet wird. Wäre zugegeben selbst gerne vor Ort gewesen um meine Fragen anschließend direkt zu stellen. Wäre bestimmt lustig gewesen. 😅

Und ja stimmt eigentlich mit deiner Aussage:

und ein ganz einfacher Satz noch dazu: Hat es schon jemals die Reichen gestört, dass sie noch reicher werden und die Armen ärmer werden?

Tatsächlich hat es bisher wirklich keinen gestört und ich meine wenn ich auch ehrlich bin finde ich natürlich auch, dass der PoS Ansatz für mich seine Anreize hat weil man quasi passives Einkommen generiert.

Habe mich allerdings ein bisschen in das Thema eingelesen und muss auch sagen, dass meiner Meinung nach wahrscheinlich eine Mischung aus PoW und PoS ein Klasse Ansatz ist. Des weiteren wissen wir derzeit auch noch nicht wie gut vor allem die Solar Energie in einigen Jahren noch ausgebaut werden kann.

Sort:  

Wow vielen herzlichen Dank für die Upvotes. Ihr rockt meine Freunde.