Report: Bitmain will 200.000 Krypto-Mining-Geräte in China einsetzen

in #cryptocurrency5 years ago

Der Kryptowährungs-Mining-Riese Bitmain will 200.000 Einheiten seines Mining-Equipments in China zum Einsatz bringen, um von der kostengünstigen Wasserkraft im Land zu profitieren, wie die Krypto-Nachrichtenplattform CoinDesk berichtete.

Gerade letztens hatten wir ja bereits die Neuigkeit von IBS Group, die eine neue Tochterfirma im Krypto Mining Chip Herstellungsbereich etablieren möchten und wie es scheint so gleich die "Konternachricht" von Bitmain.

Sehen wir also bereits jetzt schon, die Auswirkungen von mehr potentiell kommender Konkurrenz im Mining Chip Bereich? Könnte natürlich bereits durchaus der Fall sein, was ja auch eine super Sache wäre.

Und ich meine ich persönlich habe ja absolut nichts gegen Bitmain auszusetzen. Mich stören allerdings ein bisschen halt nur zwei Punkte und zwar.

  1. Ist Bitmain leider derzeit immer noch die (fast einzige) zentrale Anlaufstelle für ASIC Chips und könnten daher theoretisch machen was sie wollen und

  2. werden leider viele dieser Miner (laut dem Artikel) im zentralen China betrieben und die Regierung dort hat ja auch schon des öfteren gezeigt, dass sie plötzlich mit sehr kuriosen Regeln und Regulierungen bzw. sogar eben Verboten daher kommen können.

Daher finde ich die Nachricht an sich allerdings natürlich trotzdem nicht schlecht, weil es eventuell bereits zeigt, dass Bitmain auf Grund der doch hoffentlich endlich kommenden Konkurrenz bereits jetzt schon am Nachziehen ist.

Was haltet Ihr von Bitmain und dieser neuen Nachricht?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

In china noch mining betreiben?? Oh da sehe ich schwarz für das Land der Sonne. Was läuft da, mit der Regierung. Denk mal an das ICO Verbot usw.

Ja bei China weiß man halt wirklich nie auf welche Schnapsidee die von heute auf morgen kommen könnten. Daher ist Mining in China wirklich sehr, sehr riskant.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot