Überall neue Börsen und Handelsplattformen?

in #cryptocurrency5 years ago

eToro eröffnet eigene Bitcoin-Börse auf Gibraltar und gibt Token aus

Südkorea: Bithumbs Operator enthüllt Pläne für Märkte in den USA und Japan

Coinbase dehnt Direkthandel zwischen Kryptowährungen auf 11 weitere Länder aus

Ja die Nachrichten für neue Handelsplätze und Möglichkeiten in den Markt einzusteigen häufen sich in letzter Zeit wiedermal und daher wollte ich im Grunde einfach mal diese 3 News kurz wiedermal zusammenfassen.

Auf jeden Fall sind es ja keine schlechten Nachrichten und nicht so wie von vielen Banken wo man oft hört, dass neue Blockchain Projekte und Fintech Start Ups der Teufel auf Erden sind und reguliert bzw. eingeschränkt werden müssen, aber daran sieht man halt einmal wieder, dass viele jetzt auch vom Kryptomarkt profitieren wollen. 👍

Gerade neulich hatten wir ja ebenfalls auch die Nachrichten von diversen anderen Exchanges, Handelsplattformen, Krypto Kaufstellen und deren geplanten Expantion in weitere Regionen.

Noch mehr Konkurrenz ist also meiner Meinung nach halt auf keinen Fall eine schlechte Sache, weil Konkurrenz einfach den Markt belebt und sich dadurch eben auch keiner erlauben kann, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Was haltet Ihr von einer diesen ganzen Expansionen bzw. Neueröffnungen der Kryptobörse?

Quelle der Zitate: [Coinbase](Quelle der Zitate: Cointelegraph)

Quelle der Zitate: eToro

Quelle der Zitate: Bithumb

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌