Weiss Crypto Ratings setzt Bitcoin neben EOS und XRP im Jahresausblick auf 1

in #cryptocurrency5 years ago

Weiss Crypto Ratings hat Bitcoin (BTC) neben XRP und EOS in seinem Bericht über neue Trends in den Krypto-Märkten, der am Dienstag, den 26. März veröffentlicht wurde, gesetzt.

Wir hatten ja schon mal eine Veröffentlichung eines Weiss Ratings:

Kurz zusammengefasst die zwei Hauptaussagen des Weiss Ratings:

Erhöhte Akzeptanz und neues ATH für Bitcoin

2019 – Das Jahr des Ripple Flippening

Ich überlasse es natürlich jedem selbst wie viel Wert er den Weiss Ratings gibt, aber ich persönlich muss in dieser Hinsicht zugeben, dass ich nicht sonderlich viel davon halte, weil wer Ripple als potenziellen Platz 1 Coin einstuft dem stehe ich gleich schon mal skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis der XRP Token auffliegt.

ABER JEDER soll natürlich selbst beurteilen was er von den Vorhersagen des Weiss Ratings haltet. 😅👍

Die restlichen Meinungen des Ratings kann ich nämlich auch durchaus nachvollziehen und die könnten meiner Meinung nach auch wirklich tatsächlich zutreffen, aber wie so oft wird uns nur die Zukunft zeigen, was wirklich passieren wird.

Was haltet Ihr von den Veröffentlichung dieses Ratings?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!