Sort:  

die gibts bestimmt jetzt schon

aber ich will die tamagochi crypto kitties auf steemit ;-)

Wir haben eine Katze und von ihr, bzw. ihm, einem Kater, habe ich mal ein lustiges Video gemacht,
wie er an den laufenden Plattentellern DJ spielt. Das könnte ich mal hochladen...
;-) ;-) ;-)

ich glaube wir reden aneinander vorbei :-)

https://www.cryptokitties.co/marketplace

das meine ich nur halt auf steemit.

Aber da ich ein grosser Katzenfan bin würde ich das Katzen DJ video trotzdem gerne sehen

Von den Cryptokitties hatte ich schon gehört - aber ich hatte Dich tatsächlich mißverstanden... (gebe ich gerne zu)

Anyway flipstar, Dein Wunsch ist mir Befehl - das werde ich die nächsten Tage mal posten....
Darf ich mich auf das Post hier beziehen?
;)

(mit dem Zaunpfahl wink)

Natürlich 🐱😁

Gut - dann werde ich da demnächst mal was machen... ;-)