You are viewing a single comment's thread from:

RE: What was your first Steem post about? Win 50 Steem!

in #curation6 years ago (edited)

Hallo alle Steemians,

Eine tolle Idee, zu der ich auch meine eigene Blödheit noch beisteuern kann.

Im Januar, vor einigen Tagen also, habe ich es endlich geschafft, mich auf Steemit anzumelden.

Warum endlich?

Manchmal ist es nicht ganz so leicht, die eigene Doofheit zu beschreiben.

Auf der Plattform "Coinmarketcap" habe ich Steem, die Kryptowährung, gefunden und mich auf der Webseite dann informiert.

Ich fand das Konzept sehr gut.
Für den Inhalt Belohnungen zu kassieren finde ich gut.
Ich habe mich registrieren wollen und bin immer wieder daran gescheitert, dass mich die SMS mit dem Code nicht erreicht hat.

Das war bereits Anfang November letzten Jahres!!!

Auf Youtube habe ich Erklärungen gesucht und gefunden.

Nur einmal anmelden. Einige Tage warten.

Ich habe mich mehrfach angemeldet, da nichts passiert ist.
Alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen genutzt. und immer wieder keine SMS mit Code erhalten.

Bis ich im Januar kapiert habe, dass es an meinem Handy liegt.
Altes Teil / Windows Oberfläche.
Mit einem geliehenem Smartphone ist es endlich gelungen.

Getreu Boris Becker konnte ich endlich sagen: "ÄHH.. ich bin drin...!?!

Meine Aufregung war so groß, dass ich gleich zweimal meine Vorstellung gepostet habe.

Dann habe ich mich bei einem Kommentar auch selber gepostet, anstatt denjenigen, den es erreichen sollte.
Jetzt muss ich immer noch lernen, welche Möglichkeiten es hier gibt und bin "grenzenlos" begeistert.
Der Eindruck war überwältigend, da ich aus dem lesen nicht mehr heraus kam.
Mein erster Fan ist @prinzvalium geworden, wofür ich dankbar bin.
Er hat den richtigen Ton getroffen.

Für jetzt allen einen schönen Tag

Der Filosof

Sort:  

Lo encontré hace aprox una semana
Mi primera publicación se basó en lo que tratarían los blogs
Y me encanta, saludos a todos..