DACH-Community Wichteln 2018 - Update Post - #dach-wichteln18

Es ist nur noch knapp eine Woche bis Weihnachten und ich hoffe euch geht es allen gut. Unser gemeinsames Wichtelspiel #dach-wichteln18 ist schon voll im Gange. Zahlreiche Pakete sind gerade unterwegs, andere sind schon eingetroffen. Ich werde hier auch kurz ein paar Beiträge dazu verlinken. Jedoch nochmal für alle eine Erinnerung, falls ihr unser Wichtelspiel im Weihnachtsstress vielleicht fast doch vergessen habt: @alexvan, @anneadam, @asperger-kids,@backinblackdevil, @bearded-benjamin, @cloudlynx, @detlev, @eikejanssen, @grizzabella, @jeanpi1908, @jedigeiss, @k3lda, @kissi, @kizumo, @limesoda, @losi, @louis88, @meluni, @melvin7, @moreaboutmarina, @muscara, @mwfiae, @nissla, @reggaemuffin, @rivalzzz, @schlees, @siarachaz, @theaustrianguy, @uwelang, @weitblicker

Fragen / Anmerkungen / Probleme

Bitte bei irgendwelchen Fragen, Anmerkungen oder auftretenden Problemen einfach sofort mich kontaktieren.

Angekommene Pakete

Ein paar Pakete haben ihr Ziel schon gefunden. Was die entsprechenden User bekommen haben beziehungsweise von wem, findet ihr heraus indem ihr auf die jeweiligen Bilder klickt:

@grizzabella - Es ist da!! Es ist da!! Mein Wichtelpaket ist da!!


Hier klicken


@mwfiae Bei mir hat der Postbote geklingelt


Hier klicken


@moreaboutmarina - Winter, Wichteln, Weihnachtszeit - DACH Wichteln 2018 - Mein Geschenk ist da!


Hier klicken


Mir haben die Beiträge bzw. die Geschenke bis jetzt sehr gefallen, ich würde gern mehr davon lesen! Vergesst einfach nicht #dach-wichteln18 zu verwenden, dann kann man sie auch leicht finden. Falls ich einen Beitrag übersehen habe dann tut es mir leid, wie auch für euch ist meine Adventszeit auch ein wenig stressig. Gerne könnt ihr auch die entsprechenden Beiträge einfach per Kommentar verlinken.

Jedenfalls nochmals vielen lieben dank für die zahlreichen Teilnahmen. Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch noch eine schöne letzte Woche vor dem Urlaub bzw. den Ferien!

Sort:  

jo abgeschickt hab ich meins am Freitag erst, naja kurz vor knapp, so wie ich halt bin :p

meins konnt ich erst gestern abgeben...
Pünktlich sein heißt halt auch, dass man nicht zu früh dran ist ;D

Ach, passt doch :) Mach dir keinen Kopf!

Da ist noch was auf dem Weg. Der Wichtel-Nikolaus musste nen Unweg über Belgien fahren.

Posted using Partiko iOS

Hallo Toby, danke für die Erinnerung (:

Mein Paket sollte Montag ankommen und das von @siarachaz auch spätestens ^-^

Ich bin leider die letzte Woche krank im Bett gelegen, deshalb kann ich das Paket erst morgen zur Post bringen - ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten an! :)

Ich hab ein weiteres Update für dich, mein Wichtel ist anbei fertig, wird sich auch bestenfalls morgen auf den Weg machen :)!

Mein Paket ist auf jeden bereits am Weg. 😃

Da gab es schon ein paar spannende Paketgeschichten. Wirklich genial. 😊

Danke fürs organisieren. 😊

Meins ist auch on the way :)

Habs leider verpasst! Hätte gern mitgemacht, vllt nächstes `Jahr. Auf jeden fall ne coole Aktion!

Ho Ho Ho! @lichtcatchtoby, one of your Steem friend wished you a Merry Christmas and asked me to give you a new badge!

SteemitBoard wish you a Merry Christmas!
May you have good health, abundance and everlasting joy in your life.

To see who wanted you to receive this special gift, click here!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues
Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Congratulations @lichtcatchtoby! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!