You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das mysteriöse Großreich Tartarien: Fakten oder Fiktion?

in #dach7 months ago

Bitte entschuldige die späte Antwort. Ja, es gibt deutliche Hinweise und Belege für die physische Zerstörung Tartariens und auch die Zerstörung dieser Zivilisation im Gedächtnis der Menschheit, zu verschiedenen Zeiten.
Du findest die Beiträge hier in der Liste meiner Posts, bzw. leichter zu finden auf meinem Blog:

Über die frühen Kulturen Atlantis und auch Lemurien sind Beiträge geplant ...

Sort:  

Ich vermisse die alte Welt..


Hey @hannelore, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Hallo Hannelore,

danke für die tollen Beiträge und die ergänzenden Ausführungen.

Du findest mich fortan wieder wie in alten Zeiten auf steemit.

Wenn Du magst kannst Du dort deine Beiträge auch einstellen.

Ich bin mir sicher, die finden dort wesentlich mehr Beachtung.

Liebe Grüße,

!BEER

!BEER


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .