Es ist vollbracht.

in #dachcolony5 years ago (edited)

grafik.png

Keine Chests, keine cheats und endlich Explorer.

Mindestens ebenso cool: Mein zweiter account levelt morgen früh die Transporter auf 20. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel nach 28 Tagen endlich anfängt. Yay.
Und ich weiß ich wiederhole mich, aber das sollte dem Team von @dachcolony echt zu denken geben. Der Durchschnitts-hobbygamer wird keine 28 Tage warten wollen. Keine Chance. Die Startphase braucht ein immenses Upgrade, oder das Spiel ist tot.

Aber zurück zum Thema:

28 Tage sind nicht ganz Ideallinie:

  1. braucht man Copper mines nur auf 11 oder gar nur auf 10, und nicht auf 12. Unglaublich, wie unnötig dieser Rohstoff mir im Moment erscheint.
  2. konnte ich dem Ressourcenverfall einfach nicht mehr zuschauen, und habe dann Uranium auf 15 gelevelt, was nicht ganz einen Tag gekostet hat.
    Also: mit komplett durchgeplanter Strategie ginge es in 26 Tagen vom Start zum Explo. Schneller nicht.

Morgen...

...fliegen sie dann also, meine ersten. Ich werde erstmal so viele bauen, dass meine 2 Accounts versorgt sind. Dann aber versorge ich sehr gerne nahe Verbündete aus der #dachcolony, und zwar wesentlich billiger als @dachcolony (Unkosten + kleiner Reiseaufschlag). Ich profitiere ja auch davon, wenn ihr gut voran kommt. Für Transporter gilt dann das selbe, von denen werden wir möglichst viele brauchen, damit wir uns nicht nur UE, sondern auch echte Rohstoffe herum schicken können.

Man sieht sich zur Strategiebesprechung auf discord, liebe PlusMinus Brigade!

Sort:  

Well done! Brauch noch ca 2 Tage und habe 2 Chests reingeballert. STEEMillu braucht noch ca. 4-5 Tage ohne Chest.

Meine Hamster können nur müde lächeln. :-) Viel Glück sei dir gewünscht. Ihr werdet es brauchen. :-)

Well done!
@bearded-benjamin ist wohl auch fast soweit. Ich noch lange nicht, hrhrhrhr.
Ab Level 10 ist das Erhöhen der Minen zunehmend frustrierend. Ich hätte am liebsten Uran auf 16 und Kupfer auf 15. Je nach Aktion ist einer der beiden eine zeitliche Bremse, weil zu hoch angesetzt. :(

Also wenn du danach auf nicht-militärische Schiffe gehst, kannst du dir Kupfer getrost sparen.
Bei Corvettes u.ä. sieht die Sache anders aus.

Hi, @doctor-cog-diss!

You just got a 0.05% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Ich würde dir dann gerne einen Transporter abnehmen.

Posted using Partiko Android

gerne. dauert aber noch ein paar Tage, da ich mich natürlich zuerst selbst versorgen muss. weiteres per discord

Posted using Partiko Android

Danke 👍

Posted using Partiko Android

Ja, Kupfer ist eine Sackgasse. Ich brauche noch eine Woche zum Start.