You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag #3 - Danke für euer Engagement!

in #dachcolony5 years ago (edited)

Da es große Diskussionen gab das ich auch einen Planeten für den GSB ersteigen wollte gebe ich hier bekannt das ich mich entschlossen habe das nicht zu machen. Das ist den ganzen Stress nicht Wert.

Dieses Schubladendenken ist nicht das meine und wenn man sich daran stört das ich für mehrere hundert Leute kostenlos einen Planeten kaufen wollte dann ist das eben so.

Habe mich hier dazu gesäuert https://steemit.com/deutsch/@greece-lover/re-reiseamateur-re-greece-lover-re-condeas-re-greece-lover-das-gsb-gruendet-spiele-accounts-sei-auch-du-dabei-the-gsb-creates-game-accounts-be-there-too-20190414t082712765z

Also wünsche ich euch dann viel Glück - und wie in meinen anderen Kommentar erwähnt, gebe ich halt wenn benötigt meinen Obolus bei euch dazu dazu ohne Anteile erhalten zu wollen.