Sort:  

Wenn es andere gibt, sollte man vielleicht echt versuchen sich zusammen zu schließen

Ich denke das ist ein Wunschdenken! Bevor sowas passiert haben wir bei @lotto-austria eher einen Sechser!!

Fangt ja schon wieder so ein Hick Hack an........ leider

Aber Danke für deinen Beitrag und auch für deinen post von heute!

Ich habe ein wenig reingelesen.
Schade eigentlich!
Will mich allerdings auch nicht einmischen. Jeder wird seine Gründe haben.

Versucht hat man es trotzdem. Das ist ja schon Mal ein Anfang.
Es ist ja auch schön wenn es mehr deutschsprachige Allianzen gibt.
Ich hätte es trotzdem toll gefunden wenn die alle einen Planeten hätten.
So viele gibt es ja nicht mehr.

Denke nämlich das die letzte Auktion echt spannend werden wird. Vor allem auch mit den anderen (nicht deutschen) die mit bieten.

Ich habe auch gelesen man kann einen planeten finden im spiel? 😄

Mit einem Planeten wäre es für alle ein guter Start im Spiel gewesen.
Vielleicht ergibt sich auch noch ein Zusammenschluss?

Ich drücke trotzdem die Daumen das die Allianz einen ergattert. 😊✊🏻