You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ärger mit den Nachbarn?

in #dachcolony5 years ago

Ja, ich benoetige dringend Hilfe gegen @mysia (203/-119) Er hat bereits vier Planeten um sich versammelt und mich mehrmals angegriffen. Meine Explorer wurden alle vernichtet und ich kann noch keine Kriegsschiffe bauen. Ihr habt von mir einen Planeten gestiftet bekommen waere super wenn Ihr mich etwas damit unterstuetzen koennt?

Sort:  

Vielen Dank für den Hinweis.
Nun ist es so, dass @mysia ebenfalls zu @dachcolony gehört!
Ich werde heute einen Artikel zu dieser Problematik verfassen.
Im Wiederholungsfall wird er/sie abgestraft.

Ok, ich verstehe na dann hoffe ich mal dass er sich in Zukunft nicht mehr an meinen Planeten vergreift.
Dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt meine Explorer bauen, vielen Dank fuer die Hilfe!