You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag #3 - Danke für euer Engagement!

in #dachcolony5 years ago

so, dann meld ich mich auch mal zu Wort :)

Erstmal fettes Lob an alle, die hier so mitziehen. Wie ich schon @reiseamateur zusagte, werde ich mich auch mit beteiligen. Dazu gibt in den nächsten Minuten den paar STEEM von meiner Seite.

Leider bin ich zeitlich momentan bissl gebunden, weshalb ich bisher kaum zu lesen und nachverfolgen gekommen bin, was Stand der Dinge ist... wäre cool, wenn mich hier kurz jemand ins Bild setzen könnte.

Danke & Gruß
Martin

Sort:  

Hallo Martin,
allzuviel ist über #nextcolony noch nicht bekannt. Nur, das es die letzte Versteigerung legendärer Planeten sein wird. Mehr wird es nicht geben. Wir hoffen uns von dem Besitz eines solchen Planeten einen strategischen Vorteil für alle Mitglieder der D-A-CH Allianz zu erzielen. Insbesondere auch, wenn sie als Einzelspieler auftreten.
Dein Anteil wird im morgigen Post gelistet werden.

Hi Thomas,

soweit hatte ich das noch auf dem Schirm. Wie würde es denn ablaufen, sofern wir als Community eine Auktion gewinnen sollten? Wird dann jeder Investor sozusagen Anteilseigner an dem Planeten werden bzw. entsprechend seines Invests? Oder gibt es dazu andere Ideen?

Ja, genau so ist es vorgesehen.