Einführung des Valkyrie/Dash Trust - VDASH - jetzt mit Staking

in #dash2 years ago

grafik.png

In einer schnell expandierenden, sich ständig weiterentwickelnden Branche wie der Kryptowährungsbranche gibt es viele Möglichkeiten, Gewinne zu erzielen. Für einige ist es die bewährte Methode, einen Vermögenswert langfristig zu kaufen und zu horten. Für andere sind es kurzfristige Trades, die Preisschwankungen ausnutzen. Diejenigen, die bereits über beträchtliche Bestände verfügen, können sich dafür entscheiden, einen Masternode zu betreiben, um Gewinne zu erzielen. Jeder dieser Investitionsansätze kann mit Dash verfolgt werden, und die Wahl hängt von einer Reihe von Faktoren wie Risikotoleranz, Zugang und persönlichen Vorlieben ab. Für Dash-Besitzer, die nach einer alternativen Möglichkeit suchen, Renditen zu erzielen, ist das Staking eine Option.

In diesem Jahr hat Valkyrie Investments Inc. begonnen, Dash-Einsätze über seinen Valkyrie Dash Trust (VDASH) anzubieten. Valkyrie ist ein spezialisiertes, alternatives Vermögensverwaltungsunternehmen, das Anlegern ein Engagement in Kryptowährungen über traditionelle Anlagevehikel wie Trusts bietet. Ein Trust ist ein Anlageinstrument, das von Vermögensverwaltern professionell verwaltet wird, um auf sichere Weise positive Renditen für die Anleger zu erzielen. Valkyrie betreibt mehrere Single-Asset-Kryptowährungs-Trusts, darunter Bitcoin und Trusts für verschiedene andere Vermögenswerte, darunter Dash. Dash wurde hinzugefügt, weil er, wie Steven McClurg, Chief Investment Officer von Valkyrie, es ausdrückt, Produkte für "Under-the-Radar-Altcoins, bei denen Entwickler bessere Technologien und dezentralisierte Anwendungen entwickeln", herausbringen wollte. Bevor wir uns näher mit VDASH befassen, ist es wichtig, die Grundlagen des Staking zu verstehen.

Zum ganzen Artikel geht es hier: https://www.dash.org/blog/introducing-the-valkyrie-dash-trust-vdash-now-with-staking/?utm_source=blog&utm_medium=twitter&utm_campaign=valkyrie-vdash