#notrading #notech #nobullshit - kryptotalk zur massadoption

in #dash4 years ago

Mein Name ist Jan Heinrich Meyer (aka essra). Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Dash Embassy D-A-CH, Vorstandsmitglied des AK Blockchain vom Bitkom und engagiere mich tagtäglich für die Adaption von Kryptowährungen als Zahlungsmittel. Gemeinsam mit euch möchte ich einen Blick hinter die Kulissen der Payment-Industrie werfen, die Auswirkungen von Dezentralität auf unsere Gesellschaft diskutieren und herausfinden, was wir mit der Mass Adoption anfangen werden, wenn sie da ist.

Freut euch auf spannende Interviews, interessante Hintergrund Berichte und jede Menge Spaß an der Verwendung von Kryptowährungen!

Ihr findet mich in unserer Telegram Gruppe:
https://t.me/DashEmbassyDACH

auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jan-heinr...

und auf den Social Media Channels der Dash Embassy D-A-CH:

Twitter: https://twitter.com/DashEmbassyDACH
Facebook: https://www.facebook.com/dashembassyd...
Steemit: https://steemitwallet.com/@dash-embassy