You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Flaggen-Witness

in #dclick6 years ago (edited)

ahso - den badcontent hätte ich für nen bot gehalten, ja.

Hatte ich auch. Wegen der wiederkehrenden Texte und der relativ unselektiven Wahl sowie deswegen, weil die Flags auch nach einer Ansage des ursprünglichen Beitragserstellers nicht aufhörten.
Schade, wenn es jetzt strafbar ist, bis zu einer bestimmten Kommentarebende mit den Pseudo-KI-Bots automation, cleverbot und banjo zu kommen. Was ist aus dem Ton hier geworden, wenn solche Spielereien nicht erlaubt sind?

Vielleicht bist Du einfach nur einer Trafficanalyse zum Opfer gefallen. Das könnte ja aufgefallen sein, daß die drei Bots und der Popcorn-Bot vor allem von Dir angefordert wurden in den letzten 2 Wochen.

Sort:  

ach da gab es schon noch viele andere neben mir :-)

mir machen die bötchen einfach spass, ich habe ne kindische ader - mit solchen blödeleien kann ich stundenlang meine zeit verdingen.