Sort:  

Die wichtigen Dinge wurden schon immer von den "KLEINEN" erledigt, weil die sind beweglicher, schneller und unbürokratischer.
Und nein du bist nicht zu klein.

hahaha!
unbürokratisch bin ich, ja - aus überzeugung!!!

aber wahrscheinlich bin ich heute vormittag zu klein - denn ich nehme an, in grund und boden geflaggt zu werden.

LG :-)

Wenn ein @themarkymark sich die Mühe macht einen Beitrag von dir zu Flaggen und sogar zu Kommentieren, bist du alles andere als ein kleiner Fisch.
Ich muss zugeben das ich ein wenig enttäuscht von ihm bin. ich habe und schätze ihn auch immer noch sehr. Seinen Witness-Stand hat er in meinen Augen verdient, aber ich sehe seine Reaktion auf deinen Beitrag als albern und kindisch. Das ist auch der Grund warum ich meine Stimme für seinen Zeugenstand zurückgezogen habe.

kleiner fisch wäre ich gerne - plankton mein name - guten abend!!

egal, hau die mention raus, bevor du auch was abkriegst - das wäre schade!

egal, hau die mention raus, bevor du auch was abkriegst

Nein, dann kriege ich halt was ab und ich glaube der bekommt so viele Mention, die kann er nicht alle bedienen ;)
Und ich denke auch das er Kritik verkraften kann, wenn nicht ist das sein Problem nicht meins.

okidoki :-)
ich schmeiß mich ja gerne in den kampf, aber für andere tut es mir dann leid, wenn sie was abkriegen für etwas das ich begonnen habe.

Es ist kein Kampf und ich hoffe das es auch keiner wird.
Nun ich sag mal so, @peppermint24 hat es im Grunde auf den Punkt gebracht. Steemit ist eine kleine Sandkiste auf einen großen Spielplatz.
Du kennst mich nicht und hast auch keine Ahnung wozu ich fähig bin, genau so geht es mir dir gegenüber und anderen Steemianern.
Ich kann mich sehr wohl verteidigen und du hast mich nicht da hineingezogen, sondern ich stehe dir zur Seite, weil ich der Meinung bin, das du im Recht bist.