Erfahrungsbericht - Tag 7

in #dclick5 years ago

https://ipfs.busy.org/ipfs/QmbjD8kysnkeeNAPWMrvzmStLToPi7DALZ91W52cTYpHqb

Guten Abend - Gute Nacht - Guten Morgen - Mahlzeit !!!

Statistik

Die Zahlen vom 04.11. 2018

  • 1 Post
  • 0 Post-Edit
  • 1 ausgehende Kommentare
  • 1 Kommentar-Edit
  • 11 eingehende Kommentare
  • 0 Resteems
  • 24 eingehende Votes
  • 10 ausgehende Votes
  • 0 Witness Votes
  • 0 Account-Update

Einnahmen:

STEEM 0.000
SBD 0.000

GESAMT
STEEM 0.000
SBD 0.003


Heute wieder halbwegs pünktlich, da ich keine Fehler begangen habe

Aktueller RC-STATUS: 13,40%


Was ist gestern so passiert?

Kaum aktives von meiner Seite aus.

@gertrudroepke von @condeas (ebenfalls Hintermann von @dexos2 ) hat mich in "IHR (lol)" Autovote aufgenommen wie Ihr im Roepkereport der Sechste, für Monat Oktober 2018 nachlesen könnt. @gertrudroepke hat ja den GEHEIMAUFTRAG die Community zu stärken und zu fördern. Also auf alle Fälle einen Blick wert (nicht nur weil 0815 da diesmal den Jackpot gezogen hat).

Warum ich das hier so groß anpreise?

Naja, "schnell" wie ich scheinbar bin, weiß ich auch erst seit wenigen Tagen über das ganze Projekt so richtig bescheid. Wenn ich das nicht richtig mitbekommen habe, obwohl ich mich doch nach wie vor recht eifrig mit der Blockchain beschäftige, dann haben das viele Andere erst recht nicht mitbekommen
Dieser Account ist ja auch dafür gedacht, Informationen in die Steemit-Welt zu tragen.


3 neue Follower haben sich gestern zu unserer illustren Runde hinzugesellt.

Ich bedanke mich bei

Pizzaboy ist ja so ein alter Kumpel von 0815, während der Captain (die Serie muss ich mir bald mal wieder reinziehen - ewig nimmer gesehen) und lauchmelder (was für ein GEILER Name ) noch in den "Kinderschuhen" der Blockchain stecken.

Auf die Follower eingehen hätte ich schon von Anfang an sollen, aber manches reift eben nur nach und nach in meiner trägen "Birne"
Die anderen Follower, bzw ALLE, werde ich mal in einer Sonderausgabe "abfrühstücken". Wisst schon, ein paar lustige oder treffende Worte - frisch aus meinem wirren Geist!!


Demnächst werden wir uns auch mit einem TIPP von @miketr ( @steemrente , @rentenbot) beschäftigen.

SP- Leasing!

Ein Thema welches mir wohl bewusst ist (war), ich aber dennoch immer etwas beiseite geschoben habe.

Dazu in den nächsten Tagen mehr!


Dies wird mein erster Post via dclick

Wenn Ihr diesem Account etwas gutes tun wollt, klickt auf die Werbung am Ende des Beitrags.

Dclick werde ich hier nicht gesondert vorstellen, das wäre doppelt gemoppelt. Den dclick-Versuch habe ich mit @meins0815 gestartet, also bleibt das Thema auch dort. Alle Themen doppelt zu verbraten erscheint mir irgendwie unfair zu sein.
Wer sich dafür interessiert:

Volles Wallet durch dclick?

Wirklich "Plan" von der Sache habe ich noch nicht, aber da es nichts extra kostet von dort aus zu posten, scheint es mir angebracht eifrigst zu testen.


Bitte KEINE Delegationen oder übermäßiges Pushen!!!!


Falls ich grundlegend interessantes oder wissenswertes vergessen habe:
REIN IN DIE KOMMENTARE




Sponsored ( Powered by dclick )
My First Clean Planet Post 🎉🗑🚮

Today I went for a quick walk and decided to pick up...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Bildschirmfoto_2018-11-05_23-45-34.png

Das sollte sich aber recht bald ändern ;)

SP- Leasing!

Interessantes Thema, bin mal auf deine Meinung gespannt.

Delegation an Plankton-Accounts, der @bearded-benjamin sagt in diesen Post https://steemit.com/deutsch/@bearded-benjamin/nach-hf20-ist-vor-hf20-operation-delegation-wird-permanent-und-bekommt-ein-hq was ihr tun müsst.

Wenn ihr diesen Kommentar https://steemit.com/deutsch/@condeas/re-nach-hf20-ist-vor-hf20-operation-delegation-wird-permanent-und-bekommt-ein-hq-20181105t220832z ein Vote gebt, unterstütz ihr @bearded-benjamin denn alle Einnahmen gehen automatisch nach 7 Tagen an den Autor des Post. Ich bin nur der Ersteller des Kommentar und bekomme dafür nichts ;)

Bildschirmfoto_2018-11-05_23-56-06.png

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Hi @meins0816, I'm @checky ! While checking the mentions made in this post I noticed that @gertrudroepke doesn't exist on Steem. Did you mean to write @gerdtrudroepke ?

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.
You got your First payout
You made more than 100 upvotes. Your next target is to reach 200 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!