You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @luegenbaron

in #de-steemit6 years ago (edited)

Freut mich, dass du es jetzt auch gemacht hast! :)

Zum Thema Pantheismus kann ich nur sagen, dass ich eher Atheist bin, dies aber für mich der sinnvollste "Glauben wäre :)

Noten tangieren mich höchstens peripher.

Das kenn ich doch auch das Zitat! :D

Sweete Kitten! Die Enduro sieht auch gut aus, gerade für das Alter, aber die Gadze ist auch echt drollig! :D

Wie kamst du denn auf den Namen, frage ich mich jetzt ^^ War schon vorher etwas verwundert ^^

Greets
k3lda

Sort:  

Danke für die nette Antwort! :)
Zitat? ist aber keines.. :D
Danke danke! :)
Mir ist der Name irgendwann mal eingefallen. Seitdem benutze ich ihn für einige soziale Medien. Meine Freunde sind den Namen schon gewohnt und feiern ihn hart.
Deswegen bin ich bei geblieben. :)
Grüße

Joar den Spruch haben wir damals auch gebracht ^^

Hahaha achso, auf jeden Fall ist er kreativ und macht neugierig :D
Greets
k3lda