You are viewing a single comment's thread from:

RE: Plastik: Einblick in eine wahre Katastrophe!

in #de-stem4 years ago

Danke für diese Post. Mein Vater lebt in Lanzarote und holt regelmäßig
die plastikkügelchen aus den mägen der fische, die er "frisch" fischt...
Ich versuche schon so gut wie es geht auf jegliches Plastik zu verzichten (im Alltag)...
Reblogged.
Grüße

Sort:  

Hey @luca1777,

vielen Dank für's rebloggen.

Irgendwie scheint in der Nähe der Kanaren ein Plastikstrudel oder sowas zu existieren.

Jedenfalls hoffe ich nicht, dass dies überall auf der Welt der Fall ist.

Hab eine erfolgreiche Woche.

Beste Grüße

Chapper

Danke, mein Bester, Dir auch eine erfolgreiche Woche!
Ja, so oder so müssen wir langsam aber sicher anfangen die Meere von Plastik zu
befreien und die weitere Produktion stark einschränken bis verbieten....

Auf jeden Fall, wenn ich dann aber lese, dass in vielen Industrien wo früher bspw. mit Edelstahl gearbeitet wurde, heute auf Plastikanalagen umgestellt wird, lang ich mir wirklich an den Kopf.

Vor allem, wenn das dann anhand von Umweltschutz begründet wird, nur weil weniger Energieaufwand bei der Reinigung, Wartung etc. anfallen.

In Wahrheit ist es einfach billiger und einfacher für die und sie sparen sich die lästigen Mitarbeiter ein.

Schon wahnwitzig!

Gruß

Wohl wahr..... Heuchlerei überall. Hypocrites!
Grüße

Das ist wohl am Ende des Tages die Hauptkrankheit unserer Zeit!

Leider wahr...die Leute sollten mal verstehen was es heißt, "sich selbst zu finden"...

Ja, das ist wohl das nächste Problem!