Hallo Gemeinde :)

in #de6 years ago (edited)

Hallo Steemit Gemeinde :)

ich bin Fly und noch recht neu hier,
hab 3 kleine Kinder die manchmal sehr Chaotich sind ^^ deswegen werd ich immer nur Abends irgendwas posten... Ich weiß aber auch nach langem überlegen nich so recht was ich eigentlich posten möchte... deswegen frag ich euch einfach mal was ihr gern lesen würdet...
Schreibt einfach irgendein Thema in die Kommentare, würde mich freuen wenn viele mitmachen, dann poste ich jeden Abend was zu einem anderen Thema :).

Mit Selbstvorstellungen hab ich´s nich so, weiß meist nie was ich über mich schreiben soll^^.
Wer was wissen möchte kann auch in den Kommentaren ne frage stellen... ich beantworte die auch sofern es eine ordentliche frage ist ;)

So dann mal nen schönen Abend euch

liebe grüße Fly :)

Sort:  

Hallo @fly88 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schau doch mal im Chat vorbei:
https://steemit.chat/channel/deutsch
oder besuche unsere deutsche Community im Discord:
https://discord.gg/2UmdABG !