Bedingungsloses Einkommen PRO vs CONTRA

in #de6 years ago

Bonjorno Brüder und Schwestern !

Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzten um mal eine Diskussion über das oft besagte "BEDINGUNGSLOSE EINKOMMEN" zu Schnaken.

Aufgrund der Gegebenheiten und derer die zukünftig auf uns zukommen die Änderung dessen notwendig.
Fakt ist das Hartz IV nur eingeführt wurde um den Bürger keine Möglichkeit der Vernünftigen Existenz zu nehmen.

Mein Pro :

Gerechtigkeit für alle - bevor irgendwelche dubiosen Banken unsere Steuermilliarden erhalten-

Mein Contra :

Sozialschmarotzer die es in unser Land ziehen könnte- wobei diese sowieso kommen egal ob mit oder ohne BE-

Lasst uns vernünftig darüber Diskutieren. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

beste grüße

eren :-)

PS: an die Korinthenkacker / Pedante Menschen welche auf Kleinigkeiten wie die Rechtschreibung eingehen- JA ICH HABE EINE RECHTSCHREIBSCHWÄCHE UND JA MIR MACHT ES NICHTS AUS SOFERN ALLES VERSTÄNDLICH IST ;-)