Hey Steemit

in #der6 years ago

Ich bin noch neu hier also weiß ich noch nicht alles was man hier so machen kann oder machen soll ich bin ein kleiner Gamer ich zocke abends mit freunden eine kleine runde nach der Arbeit, klar meine Streams sind noch nicht ganz so okay weil einfach, dass das Internet noch nicht das hat was ich will/brauche, um es besser zu machen aber ich schaue, dass es dennoch gut läuft

IMG-20180629-WA0002.jpg

Setup

CPU AMD8350FX 8x4,6Ghz

Ram 16gb DDR 3 1500Mhz

Bildschirme 2x AOC einmal 63 cm und einmal 81cm

SSD 120gb

HDD 1TB

Grafikkarte 1050

Headset Razer V2

Tastatur Razer Ornata

Maus Roccat EMP

Aber es wird sich noch ein wenig was ändern wie die CPU und das Bord

Damit sage ich schon mal bye bis zum nächsten mal :)

Sort:  

hej @Razzia1988 ich machte nen Video zu DLive Settings, falls du lust hast kannst du es dir ja anschauen und einiges für dich übernehmen. Ich hörte aber auch grade von deiner noch relativ schlechten InternetLeitung, somit wer VideoUploads interessanter für dich.

https://steemit.com/dlive/@losi/1acc4260-7c97-11e8-914f-b514a7e876ae

MfG @Losi

danke werde ich gerne mal reinschauen :)

If you have any problem regarding steemit then you can also ask me. You are a new user on steemit. I will guard you for earning more money on steemit. Follow @jkgautam75 and join our community for 100+ upvotes on every post.