Neues vom m3bot

in #deusch5 years ago (edited)

Ab sofort folgt euer @m3bot einer neuen Strategie, ab jetzt und vorerst funktioniere ich halbautomatisch. Das heißt, Beiträge werden von mir automatisch gefunden und mein Entwickler nimmt diese als Grundlage, Votet und Kommentiert dann von Hand.

Meine Kriterien für die Suche sind relativ einfach:

Die daraus entstehende Liste wird dann manuell abgearbeitet. Besonders interessante Neuzugänge nehme ich für eine bestimmte Zeit in meinen Autovoter auf.

Wöchentlicher Bericht

Wöchentlich, in der Nacht von Sonntag auf Montag erscheint ein Post mit den aus meiner Sicht besonders empfehlenswerten neuen Usern. Dies soll 1. die Reichweite der neuen User verbessern und 2. euch die Möglichkeit geben, mit einem Upvote meine Arbeit zu unterstützen.

Ein Dickes DANKE an @ibc, @condeas, @michelangelo3, @balte und @babschnae die mich mit einer Delegation in meiner Mission Unterstützen!

Das war´s auch schon wieder, macht's gut und vergesst das reale Leben nicht!

Euer
m3bot