Steemit ist die Hauptsache, nicht die Seite

in #deutch6 years ago

Glückliche Aktivitäten, Freunde, hoffe, dass du immer in guter Gesundheit bist.
Steemit wächst so schnell in der Welt, jeden Tag kommen viele Newcomer zu Steemit. Bis ins Hinterland auch über Steemit diskutieren. Ich diskutiere oft über Steemit in einem Café mit den Stemianern. Es gibt viele Antworten von Stemians über Steemit, einige sagen, dass Schreiben in Steemit nur Freizeit verbringt, und andere sagen, dass Schreiben in Steemit die Hauptsache ist.

ihi6pqxzhr.jpg

Ich bin sicher, viele Antworten von den Stemianern über die Gründe für das Schreiben in Steemit, wie ich oben beschrieben habe. Ich selbst schreibe in Steemit nicht eine Seite, aber es konzentriert sich auf Steemit und fast die Hauptsache. Wenn ich 1 Tag in Steemit nicht 1 Stelle mache, habe ich immer noch die Verpflichtung oder Verpflichtung jeden Tag zu posten. Obwohl die Stemianer in Steemit schreiben, um ihre Freizeit zu füllen, ist es möglich, dass Steemit jetzt die Hauptsache der Stemianer ist. Glaube Unglaube, aber das ist die Realität.

ukvxcgbipw.jpg

Wenn einem Freund mein Beitrag gefällt, bitte im Kommentarfenster, folgen Sie den Anweisungen und folgen Sie @aneukcing, um meinen Beitrag in Ihrem Feed sehen zu können.

@aneukcing,