You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3 Tools für (fortgeschrittene) Minnows #2 [DE]

in #deutsch6 years ago

Das Stalking-Tool ist stark. Man verliert da sonst schnell den Überblick ;-)
Stark wäre, wenn man sich auch gleich noch eine Art Follower-Vernetzung anzeigen lassen könnte. Vielleicht mal eine Anregung für später.
Von DeepL bin ich auch begeistert. Nicht nur wegen der Qualität ansich, sondern auch weil man die Übersetzung personalisieren kann.
Danke für die Infos !

Sort:  

ja, die Followergeschichte finde ich persönlich essentiell und es ist schade, dass das Steemit Frontend keine Option zur chronologischen Sortierung bietet. Habe bis jetzt immer über SteemDB die Follower herausgefischt, allerdings sind die Snapshots dort manchmal ein paar Tage alt und es lädt ewig.. Insofern ist das vorgestellte Tool eine echte Bereicherung.

Stimmt, einer Vernetzungsoption wäre der Hammer. Evtl. kann sich der Autor mal darauf einlassen. Wir werden sehen.

Danke für deinen Upvote!

ja, die Followergeschichte finde ich persönlich essentiell und es ist schade, dass das Steemit Frontend keine Option zur chronologischen Sortierung bietet.

Das stört einen spätestens wenn man Follower im mittleren zweistelligen Bereich hat. Finde es ebenfalls schade, dass dies nicht von Steemit oder Busy angeboten wird.

Ja, leider.. So muss man sich seine eigene Toolsammlung schaffen, um alles im Blick zu haben. Es gibt sicherlich auch Leute, die das nicht so brennend interessiert und denen das Steemit Frontend so ausreicht. Vielleicht kann ja @steemchiller seine Eierlegende Wollmilchsau um eine Sortierfunktion für Follower erweiter. Das wäre sehr nice ;) Hab Dank für deinen Upvote + Comment. Gruß in Richtung meiner alten Heimat.

Ich habe vor ein paar Wochen Steemchiller darum gefragt in einem Kommentar. Er hat nicht nein gesagt, aber er meinte das es etwas dauern könnte, da es nicht trival wäre.

Ah, ok.. Na dann bleibts ja spannend :)