You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur ein Baltengedicht (Just a balten-poem)- Thunderstrack!

in #deutsch2 years ago

Hallo Dichter, ich habe bemerkt, dass Sie in der Regel ein wenig respektlos, ich sage dies mit Bewunderung, es ist ein Teil von Ihnen, von Ihrem Wesen, Ihre Poesie ist interessant, obwohl es seine Magie verliert, wenn übersetzt, aber immer noch habe ich etwas eingefangen, etwas geblieben ist, das ist eines der Probleme der Übersetzer, aber kein Weg, manchmal muss man auf sie zurückgreifen und mehr, wenn wir in HIVE, wo es eine Vielfalt von Sprachen.

Ich hoffe, dass Sie später Fotos von Ihrer Reise mit uns teilen werden, um uns zu erfreuen, natürlich wenn Sie die Gelegenheit hatten, welche zu machen, manchmal hat man keine Zeit für irgendetwas.

Sort:  

:)) ich schreibe manchmal satirisch, aber nicht wirklich respektlos:)). Echte Poesie sind meine Zeilen nie, mehr "leichte Kunst", also keine "Magie", bin somit kein echter Dichter.
Danke für die Worte.BGvB.