CarVlog #004 Wieder eine Woche rum

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemit,

hier Mal wieder etwas zur letzten Woche.
Leider bin ich derzeit etwas weniger aktiv im Internet, aber das sollte sich bald wieder ändern.

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 88.03% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

ich freue mich schon auf das Unboxing XD, leider ist die Musik zeitweise lauter als deine Stimme :(

Gruß

Hornet on Tour

Danke für dein Feedback. Ja an der Musik muss ich noch abeiten. Ich gestehe ich schneide die CarVlogs am Handy da ist das abmischen etwas schwiriger ;)
Werde mich da aber verbessern denk ich ;)

Fehlersuche war erfolgreich ;) heute abend nehm ich dann den rest auf ;)

Das gehört zum lernen dazu, ohne Fehler wäre das Leben langweilig. Ich selber nutzte magix Video deluxe, zum Video schneiden.

habe ich auch und nutze ich normalerweise auch nur ist das schneiden auf dem Handy echt einfach und der rendert sehr schnell

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

This post has received a 0.63 % upvote from @drotto thanks to: @adalhelm.