You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Horrorfilme - geht mir GENAU so ! Als ich Kind war, dachte ich, dass da sicher als Erwachsene vorbei geht. Fehlannahme. Unterdessen bin ich ueber 50 und nichts hat sich geaendert. Bei Punkt 12 musste ich herzlich lachen. Erinnert mich doch eben daran, dass ich am Samstag vor der falschen Haustuer stand, um meine Tochter bei ihrer Freundin abzuholen. Ich war felsenfest davon ueberzeugt, dass ich vor dem richtigen Haus geparkt habe. Schon die Haustuere kam mir gespenstig vor. Die war doch sonst nicht zweifluegelig. Dann oeffnete ein alter Mann und ich dachte: Jetzt haste einen Dimensionssprung gemacht LOL!

Sort:  

Liebe @adelheid, Gott sei Dank, ich bin nicht allein in meiner Orientierungslosigkeit. :-) Ich hoffe der alte Mann hat es mit Humor genommen!?

Nein überhaupt nicht. Der hat mich ziemlich böse angeschaut und gesagt: What's up, what's up? Ich glaub bei dem klopft nur einmal im Jahr jemand an die Türe. Als bei mir der Groschen fiel, schielte ich nach links und sah da das Haus stehen, bei dem ich eigentlich hätte vorstellig werden sollen, haha

Genauso hab ich mir das lustigerweise auch vorgestellt. Oh je...