You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich - Inspiriert von @asperger-kids

in #deutsch6 years ago

Wow! Danke!! Ja und ich auch, Baeume umarmen aaahh. Wir haben drei uuuuuralte Ahornbaeume vor dem Haus, die standen vermutlich schon, als noch kein Schwein hier wohnte. Die umarm ich auch oft. Und mit meinem Garten steh ich auch sozusagen immer via "Inner-net" verbunden ;-)

Sort:  

Haha, Inner-net ist gut! Aber es ist ja eher ein ether-net oder outer-net. Or the resonance of the illuminated heart!

Ether-net, ha! Das ist auch gut :-))) Schlussendlich ist alles eine Frage der Frequenz. Richtige Frequenz einstellen, auf klaren Empfang achten und schwumps keine Probleme mehr.

Schön gesagt. Gut, wir sehen die Probleme einfach nicht mehr als solche, da wir ja schon gleich die Lösung parat haben. Aber Kontraste und Verschiedenheiten, an denen wir uns weiter entwickeln können gibt es natürlich trotzdem.