Sort:  

Congratulations @adventkalender! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 21

Ich freu mich schon drauf^^

super Initiative! Ich würde 20 SPS spenden wollen.

Vielen Dank!
Einfach über die Engine an @adventkalender senden
und ich reserviere ein Türchen!

gemacht :)

Vielen Dank im Namen der Teilnehmer

Sir Mike, du bist der Wahnsinn! Respekt vor deiner Kreativität und Schaffenskraft.

Der gezeigte Kalender geht vom 2.12. bis zum 25.12.
Kleiner Korrekturbedarf?

Ist ein erster Entwurf - kann nur besser werden ;-)
Zum start gibt es einen neuen in dem die super Preise enthalten sind

Hallo Mike,
für die Risingstar-Spieler habe ich dem Adventkalender ein paar NFT´s zukommen lassen. Die, die nicht spielen, die können dann ja anfangen oder die Karten auf dem Markt veräußern.
image.png
Dankeschön schon einmal !BEER
Dabei sind eine Flasche Whiskey, Eine Pizza, ein Kaffe und eine meiner seltenen Epics!

Supi, reserviere ein Türchen für dich
also gewonnen und gesponsort von dir
Keine Ahnung wie du das dann einlösen willst?
Also mit den NFTs kein Problem über die Chain
Aber:
eine Flasche Whiskey, Eine Pizza, ein Kaffe und eine meiner seltenen Epics!
das wird schon schwieriger;-)


Hey @adventkalender, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @adventkalender, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.