Hive Adventkalender Tip 12 für den 12.12.21

in #deutsch2 years ago

Hive Adventkalender Tip 12 für den 12.12.21

Bis 18 Uhr könnt ihr noch bei Tip 11 mitmachen

Vielen dank an die zahlreichen Sponsoren!

Aufgrund der erfreulichen Kursentwicklung stehen nun Preise im Gesamtwert von über 1500 € bereit!!

Hier nochmal die einfachen Regeln:

Heute der 12. Tip:

Es kann jeder kostenlos bis SA 11.12. 18 Uhr MEZ einen Tip zwischen 1-70 per Reply abgeben!

Der Gewinner wird dann durch die Keno-Ziehung am SA 11.12. um 19:10 Uhr live ermittelt:
https://www.keno.de/ziehung/

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogenen Zahl getippt hat, oder am nächstem daran ist
es kann auch 2 Gewinner geben!

Auch kann es eine Überraschung geben das alle einen Preis gewinnen!

Ab 12.12. 0:00 Uhr kann jeder das Türchen öffnen:

https://calendar.myadvent.net/?id=f97cb0ca75f57ed73a7ea69bb9739318

und sieht WER gewonnen hat und welchen Gewinn, sowie von welchem Sponsor!

Bitte Fair Play!!!

also nicht mit Mehrfachaccounts mitspielen!!

Morgen erfolgt der nächste Tip Post für die Ziehung am 12.12.21 Einlösung 13.12.21

usw.

Viel Spaß dabei wünscht:
@lotto-de und @miketr

Sort:  

Hi @miketr
Meine Memo wirst Du nicht lesen können (habe den falschen Memo-Key benutzt - ich besitze einfach zu viele ALT's).
Ich habe hier nur mitgemacht, um die Aktivität des Projektes zu unterstützen.
Es sind hier schon so viele, gute Projekte auf die Beine gestellt worden, wo zwar am Anfang die Beteiligung sehr hoch war aber im laufe der Zeit auch nachließ.
Hier, beim Adventskalender, sieht es anders aus. Das liegt mit Sicherheit an den, doch recht wertvollen Preisen.
Ich werde keine weiteren Tip's mehr abgeben und möchte deshalb auch nicht wissen, hinter welchen Türchen sich mein gesponserter Punk verbirgt.
Den Punk habe ich schon an @adventkalender gesendet, von dort aus kannst Du ihn dann an den Gewinner weiter versenden.
Ich danke Dir für deinen Einsatz und die tolle Idee zum Adventskalender. Solche kleinen Sachen, wie dieser Adventskalender und der Bundesliga KickTipp, sorgen meiner Ansicht nach, für den Zusammenhalt der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain.

Lieber @condeas
habe mich sehr über dieses Reply gefreut - gerade von Dir
Kann mich noch an die Anfangszeiten vom lotto erinnern und da warst du
einer der Gegner die meinten Rewardpool melken und so ;-)

Sehr schön das du deine Meinung geändert hast!

Es war schon immer der Zweck die dach community zu stärken und die Aktivität
zu fördern - manche schauen nur täglich oder wöchentlich wegen lotto und kalender rein.
Danke auch an @mima2606 für die Unterstützung sowie natürlich @balte der von Anfang an das lotto unterstützt hat!

Das finde ich auch und man kann es nicht oft genug sagen welchen Mehrwert du uns Tag für Tag schenkst. Nicht nur mit dem Adventkalender sondern auch Lotto etc.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Glückwunsch an den Gewinner! von Heute
@lammbock

Wow zum 3. male in Folge!

Aber er Spendet ja die Gewinne für einen guten Zweck

!BEER with !LUV und !PIZZA
!invest_vote

Oh. Scheinbar bringt mir mein neues Profilbild irrsinniges Glück! :D

Zumindest die ersten 20 Hive habe ich schon als erste Spende an den @heimatstern weitergeleitet! In der Hoffnung, dass andere evtl. folgen werden. Vielleicht fällt mir diesbezüglich mit dem Rest auch noch etwas in diese Richtung ein :)

Zahlen 1-9

Diesmal bitte die 7 :)

Die 6 bitte

Bitte die 9

Zahlen 10-19

die 16, danke

13 bitte

Bitte die 19

Die 17 bitte.

Zahlen 40-49

Die 41 gewinnt

Wieder die 42

Zahlen 50-59

54 bitte :)

die 59 bitte

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@miketr(1/8) tipped @adventkalender (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

Congratulations @adventkalender! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 700 upvotes.
Your next target is to reach 800 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

The Hive Gamification Proposal for 2022
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

62 bitte