You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lieber @double-u, ich erkenne den pfiffigen Unternehmer aus der Gastrobranche, sehe seine blitzfeine Kneipe zu einem Multievent-Center heran wachsen. Die Filmecke ist eine nur konsequente Nutzung in deinem wachsenden Unternehmen.

Dass mein Werk zusammen mit @chriddi und ihrem preisgekrönten Highlight laufen darf, dass ich überhaupt ausgewählt wurde deinen cineastischen Abend zusammen mit ihr zu krönen, ist eine große Ehre. Danke.

Da hast du ja eine starke Truppe am Start. So viele Bedienungen lassen dich sicher bald zu einem stattlichen Mann werden.

Sort:  

Ich fühle mich ebenfalls sehr geehrt, lieber Frosch! Erstens die Ausstrahlung zur besten Sendezeit, zweitens ein gemeinsames Erscheinen mit dem Leiter des sagenhaften Tümpel-Instituts auf dem schaufenstergroßen Kinoplakat!
Ey, das ist (und verspricht) ganz großes Kino!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start der Filmkarriere. ;-) Werde mir deinen Film gleich oder morgen erstmal in Ruhe zu Gemüte führen. So ein Werk will gewürdigt werden.

Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich, würdig zu sein.

Zu einem stattlichen oder staatlichen ... Grins

Posted using Partiko Android

Wir sind der Staat. Steht so in der Verfassung. Die Wirtschaft will das oft nicht einsehen. Zwinker!

Ja DoppelZwinker!

Wie wäre es mit einem "und" ;)