You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fliege hoch – mit Sinn und Verstand

in #deutsch4 years ago (edited)

Oh du Prinz aller Prinzen. Ich beuge demütig das Knie vor Euer Schläfrigkeitheit und fühle mich majestätisch beglückt. Jetzt ist das aber nicht Javasript. Bedeutet das, dass ich schon wieder umlernen muss? Auf der anderen Seite, einem fertigen Bot in den Rachen zu schauen, ist nicht ganz uninteressant. Bedenke, dass ich mit vielen essentiellen Installationen auf meinem Webserver nicht gut zurecht gekommen bin. Mit ich habe kein installiertes Repository jemals zur Zündung gebracht. Wird mir da etwa eine geflissentliche Hilfe zuteil, wenn es wie üblich wieder an der Einrichtung einer neuen Umgebung hängt? Wenn ich einen Bot betreibe, will ich auch Herr der Daten sein. Das bedeutet, dass ich einen API Node mit den NC-Daten fahren könnte. Würdest du mir auch dabei helfen, du stolzer Hort schläfriger Weisheit?

Sort:  

Ne, brauchst nix programmieren. Ich hatte @kissi den Link zur fertigen Applikation in den Kommentaren geschickt. Ich komm grad nicht durch die Firewall und weiß nicht, ob das ZIP noch zum Download bereit steht. Wenn nicht muss ich es nochmal hochladen.

Es ist aber kein Bot. Nur eine andere GUI. Einen Bot hätte ich zwar auch, aber der ist nicht so einfach zu bedienen.
https://www.file-upload.net/download-13855942/nextvaliumgui-0.10.0.zip.html

Danke lieber @prinzvalium. Ich schaue mir das gerne an, bin ich doch immer interessiert, was die Entwickler tun und vor allem, wie sie es tun. Danke für das Angebot.

Hallo @chriddi, bist du eigentlich immer noch traurig, oder merkst du langsam, welche Agenda das @steemwiki verfolgt? Es gibt keinen Grund für Dich, traurig zu sein. ich habe nichts von meinen Ideen vergessen, bin immer auf der Spur und verfolge derzeit nur andere Wege. Niemand kann gegen Windmühlenflügel kämpfen. Also lasse ich mich mit dem Wind treiben und dabei kommt man immer wieder an den Entwicklern vorbei, die alle keine Zeit haben. Wir landen unseren Coup schon noch. Da darfst du weiterhin frohen Mutes sein.

Hallo Martin,
"traurig" ist denke ich nicht mehr der richtige Begriff. Vielleicht ist "etwas besorgt" angebrachter. Aber keine Sorge, eher um mich besorgt.
Seit ein paar Tagen befasse ich mich zumindest gedanklich mit einem Beitrag zu meiner "AoE-Karriere". Sollte ich den tatsächlich in die Chain gemeißelt kriegen, verstehst du meine neue Begriffswahl vielleicht. Als ich heute morgen in deinem sehr interessanten Beitrag las, deine gute AoE-Kenntnis würde dir bei NextColony nun nützlich sein, passte das zu meinen Gedanken wie "Faust auf Auge"...
Ich bin tatsächlich weiter nur am "Content-Steem" interessiert und was davon momentan zu halten ist, haben wir ja schon zu den gemeinsamen Wiki-Hochzeiten analysiert. Mein Mining ist derzeit fast ausschließlich aufs Kuratieren und ab und zu Kommentieren begrenzt. Geht auch, muss gerade gehen.
Von alleine wäre ich ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, was dein Mining durch Spielen mit dem Wiki zu tun haben könnte. Natürlich müsste mir klar sein, dass du dein Baby nicht begräbst und immer noch einen Coup im Hinterkopf bereithältst. Die Agenda erkenne ich allerdings tatsächlich nicht.
Du machst das schon alles ganz richtig, macht Spaß, deine NC-Entwicklung zu verfolgen!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sie haben Post!

Sie haben schon wieder Post, @chriddi!