You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unbekannte Spezies im NC-Universum gesichtet

in #deutsch4 years ago (edited)

Sehr schön! Ist das ein Schmuckstück von @bronkong, oder ist der nur für glühende Schwabbelplaneten zuständig?

Zum Glück habe ich dich unter den neuen deutschen Beiträgen gefunden. Obwohl bei dir gar nicht #deutsch im Tagbalken steht. Da fange ich das Grübeln an. Das kannste mir glauben.

Steem on, @michelangelo3.

Edit: Der 2-er regiert den Block!

Sort:  

Ja, ich denke schon, dass der neue Planet das Werk von @bronkong ist, mich dünkt, Pinselstriche des Meisters zu erkennen.

Steemit verschluckt wie es aussieht den 1.Tag in der Anzeige, hängt evtl. mit den hive-Accounts zusammen, die als erster Tag bei Community Posts gesetzt werden. So meine spontane Theorie.

Freut mich, dass du meinen Post gesehen hast, Danke für's Vorbeischauen!

Gerne. Danke fürs Nachdenken!

Es ist imer wieder schön zu sehen wenn seltene Planeten entdeckt werden. Glückwunsch! :)