You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fliege hoch – mit Sinn und Verstand

in #deutsch4 years ago

WOW, was für eine supergeile Stellung. Chapeau Meister, mich dünkt, in der Kriegskunst seid Ihr einer jener legendären, pfiffigen Heerführer, über die man sich in ferner Zukunft einmal Großes erzählen wird!

Sach ma! Das sind doch alles Deploys oder handet es sich hier um eine Darstellung aus deiner eigenen Software? Ich lese die Farben der Flugbahnen nicht richtig.

Sort:  

Bei den Farben hab ich mich an die Farben von @rafalski gehalten. Ich werde gerade angegriffen bzw. mit einer Siege belagert von meanbees. Der will mich am explorieren hindern. Jetzt muss ich erst alle Kampfschiffe in die Region schieben, weil das alles junge Planeten sind und noch keine Schiffe gebaut haben. Blau sind meine Deploys. Pink die Siege.

Ich bin beeindruckt! Eine Belagerung hatte ich noch nie. Brauchst du Unterstützung, oder wirst du das Geschmeiß auch aus eigener Kraft los?

Das Gemetzel ist ziemlich abgelegen :)
grafik.png

Es gibt Wurmlöcher. Wir sehen sie nur nicht! Brauchst du einen Skill-Buff, oder kannst du dir immer noch nicht vorstellen, was das ist?
Da kannst du Structure, Armor und Shield aufpimpen und auch die Wirkung deiner Waffen boostern. In 1%-Schritten. Mit einem Skill-Buff ist das kein Problem mehr. Braucht nur die Zeit. Aber eben ganz viel weniger. Du musst nicht mehr auf deine Depots warten.