You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

ooops! @double-u hat ja eine Frage gestellt. Wir sollen unser Miner-Gold einschätzen. Da lehne ich mich gar nicht aus dem Fenster. Weil ich sowieso das selbsternannte Orakel von Steem bin, kann ich locker mal losschnarren mit der Zukunft, weil ich in Zukunft sowieso immer Recht habe. Würdet ihr mal ordentlich in Kaffeesatz und Glaskugel gucken, natürlich nur unter Zuhilfenahme eines erweiterten Bewusstseins, fiele Euch auf, liebe Steemians, dass es eine ganz schlechte Idee ist, euren STEEM auf der Börse raus zu hauen. Ihr kloppt damit euren eigenen und seinen Wert mutwillig runter, wo doch nur das Hodln des STEEM Segen für dich und die Zukunft deiner Community bringt. Also, wenn du schlau bist, hältst du den STEEM, den du bekommst. Egal, wie es in den Fingern juckt! Dann steigt er auch auf 20 Dollar und auf dem Steem herrschte nur noch seliges Glucksen und Rülpsen.

Was den hübschen SBD betrifft, so kann ich gar nicht aufhören, mich köstlich über die Vertreter des Dollar pecked Glaubens zu amüsieren. Wie jede Sekte, finde ich diese Theoretiker einfach lächerlich und ihre andauernden Versuche, unseren fröhlich performierenden Coin in die Schranken von einem US–Dollar zu verweisen, erscheinen nur noch hilflos.

Der Coin ist eine Wucht und je höher er steigt, desto besser verdiene ich Cash. Das ist der Coin, den ich ohne mit der Wimper zu zucken an die Börse trage. Je höher, desto besser und euer Orakel vom Steem (ja, vergesst Afrog!) sieht ihn alleine aus dem Grund um die 10 USD schwanken. Ließen die sinistren Regulatoren endlich mal ihre dürren Finger von dem Schmuckstück, wären wir damit längst dauerhaft zwischen 15 und 20 Dollar.

Sort:  

orakel @afrog, fantastische ausführung. vielen dank.
orakel_afrog_unendliche_geschichte.jpg
und ich teile deine unterhaltsame einschätzung! lg

Es gibt Kommentare lieber @afrog, da wünsche ich mir diese resteem Taste sooooo sehr!!! Deiner hier ist so einer!!! Herr Gott, wirf die Resteem-Comment-ON-MY-BLOG-Taste runter! SOFORT

@afrog (sorry @selbsternanntesorakelvonsteem funzt nicht)

Das ist der Coin, den ich ohne mit der Wimper zu zucken an die Börse trage. Je höher, desto besser und euer Orakel vom Steem (ja, vergesst Afrog!) sieht ihn alleine aus dem Grund um die 10 USD schwanken.

Das wäre Bombe
Dann kann ich hier in Paraguay eine Steemit Company eröffnen :D