You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber Kneipenwirt. Zum ersten Mal habe ich den Moment deiner Veröffentlichung miterlebt und durfte der erste Besucher sein. Schön, dass dich der laue Kurs nicht aus dem Tritt bringt. Steem on!

Sort:  

Hallo, lieber @afrog!

"Schön, dass dich der laue Kurs nicht aus dem Tritt bringt."

Naja, ganz stimmt das leider nicht. Er trägt wirklich nicht zur Besserung meiner Stimmung bei. In wieweit er sie verschlechtert hat, weiß ich nicht so recht.

Steem on!

Ich fürchte da hat @losi dich doch noch überholt :)
Aber so ist es halt beim Werner, dauert nur ein paar Minütchen schon wird ihm die Bude eingerannt! :)
Also gräm dich nicht und trink einen mit :D

natürlich, ich bin aber keiner der "erster" schreibt und das war´s dann, ich bin mit meiner Mechanischen Tastatur die Blaue Cherry-MX Schalter hat, ein Schnellschreiber. Hör ich das Klick, vom Schalter, dann bin ich schon gleich auf der nächsten Taste aktiv am drücken.

Na das ist schön zu hören! Da entfällt nämlich das nervige "Klick-Klick-Klick" und wird durch nen schönen durchgängigen Ton ersetzt ;)

ist schon schnell auf dem GIF, aber ich bin schneller.

Das beweise mal :D

schau meine Streams, da kann man auch das Klicken hören, wenn ich nur eine Hand benutz, die ja bekanntlich auf der Tastatur bleibt. Meißt hab ich ja noch ne "Schreibtisch-Cam" so das man meine Maus und Tastatur sieht, und wie ich da die Maus bewege und die Tasten anschlage.

absolut

Hallöchen @afrog,

Schön, dass dich der laue Kurs nicht aus dem Tritt bringt.

Ist echt schon gruselig, wie der Kurs die Beteiligung hier beeinflusst. Wenn der Kurs (hoffen wir es mal) wieder nach oben huscht, analysiere ich mal, welche Klabauter wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. :D

Den ziehe ich denn mal die Hosen runter :P

Liebe Grüße

Lass' die Leute besser in Frieden, @maxpattermann. Es besteht ja keine Publikationspflicht und wenn der Kurs nicht zum Schreiben triggert, ist das mindestens verständlich aber ganz sicher kein Anlass zur Hexenjagd.

Mitte März 2017 stand der STEEM auf deprimierenden 8 US–Cent. Zu der Zeit waren auch viele weg vom Fenster. Doch der aktive Rest hat sich einen großen Spaß aus dem Bloggen gemacht. Zu der Zeit ist viel absurder Blödsinn erschienen, worüber man trotz des traurigen Kurses herzlich lachen konnte.

Guten Morgen @afrog,

Lass' die Leute besser in Frieden, @maxpattermann.

Ja das ist hier tatsächlich hier die herrschende fundamentale Mentalität...
Ich bin aber auch nicht der Typ dafür Leute öffentlich zu denunzieren. Im Gegensatz zu einigen anderen Menschen verspüre ich dabei kein Erfolgserlebnis.

Zu der Zeit ist viel absurder Blödsinn erschienen, worüber man trotz des traurigen Kurses herzlich lachen konnte.

Ein etwas lockerer Umgang würde der Plattform echt entgegenkommen. Die Emotionsspektren gehen hier ja von $9\§§kriechen bis Fähnchenkriege. Und definiert wird sich anhand der vorhandenen SP, was nicht immer von Vorteil ist. xD

LG Max