You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo, lieber @double-u. Du hast mir in Facebook eine PN geschickt. Das bekomme ich zwar noch mit, weil ich eine eMail bei Eingang neuer Nachrichten erhalte. Allerdings kann ich die Nachricht nicht mehr lesen, weil ich das letzte Verifikationsansinnen von Facebook nicht mehr beantwortet habe. Da ich nicht daran denke, irgendwelche Bedingungen von Facebook jemals wieder abzunicken, werden die mich auch nicht mehr an meine Nachrichten heran lassen. Das bedeutet, dass ich Zuckerberg endlich hinter mir gelassen habe.

Bitte schicke mir deine PN daher als eMail auf: [email protected].

Danke. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein neues Sonntagsposting!

Sort:  

Danke, lieber @afrog!

Das werde ich tun.

Schönen Sonntag noch!