You are viewing a single comment's thread from:

RE: New York City - eine Stadt der Superlative?

in #deutsch7 years ago

Genau so habe ich auch einmal eine große Weltstadt bereist. Nur ohne Fotoapparat. Das sind Vibes, die man nie wieder vergisst, wenn man in das Fremde einfach mit der ganzen Person eintaucht, mit allen Risiken, anstatt es sich im Hochglanzformat und auf Nummer Sicher einzupfeiffen. Sehr schöner Bericht. Danke @ethnoly.

Sort:  

Ohne Kamera ist das Ganze wahrscheinlich noch spannender zu erleben! Welche Stadt/Städte hast du denn auf diese Weise erkundet? :)

Ich bin kein Globetrotter. Tokyo, Las Vegas und Europa, besonders Frankreich, Italien und Griechenland. Ja und Amsterdam, meine heimliche Liebe.

Ja, Amsterdam ist großartig. Im Grunde das beste Beispiel für Parallelgesellschaften zwischen Touris und Einheimischen. :)

Ist wahr. Und ich hatte das große Glück, dort auch in Privathäusern wohnen zu dürfen, mitten im Grachtenviertel. Die Stadt und ihre Leute sind immer wieder ein Erlebnis, New York kenne ich leider nur aus dem Fernsehen und vom Drüberfliegen.