You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Morgen und Danke @steemchiller. Ich habe ziemlich viel versucht mit dem Center. Es schließt nicht mehr. Das mit Disqus ist eine verlockende Idee. Eigentlich die einzige. Wie nennt man Disqus–like Companies? Firmen, die Foren betreiben, Forumbetreiber, Diskussionsplattformen, huiii, ich glaube, das war ein Volltreffer, Chiller. So geht es gut weiter.

Man sieht ja oft vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

Sort:  

Immer gerne! Hatte gerade mal ein paar Minuten über...

Ich meine, dass ich das auch schon mal hatte mit dem Center-Tag. Vielleicht muss man das in einen eigenen Container (div) packen. Ansonsten wüsste ich jetzt spontan auch nicht weiter.

Genau, sowas wie "Diskussionsplattformen" hört sich ganz gut an. Aber vielleicht übernimmt man das zur Sicherheit einfach und schreibt "Disqus-ähnliche Firmen".

So, muss erstmal weiter... Viel Erfolg damit weiterhin ;)