You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Bei dem Kurs kann man kaum noch von einer Finanzspritze reden. Niemand kann einschätzen, ob es nicht noch weiter nach unten geht. Ich habe die Befürchtung, dass wir bei 16 Cent landen, wie letztes Jahr, und wenn überhaupt, der Ḱurs erst im nächsten Frühjahr wieder nach oben geht. Die letzte Hardfork war eine Katastrophe. Seitdem ist die Euphorie raus. Allerdings geht es den meisten Altcoins gerade so, wie dem Steem. Der Abstieg ist kein Einzelfall, wobei den SBD ein paar Superschlaumeier absichtlich nach unten gedengelt haben.

Sort:  

wobei den SBD ein paar Superschlaumeier absichtlich nach unten gedengelt haben

wie denn das? warum sollte man sowas mit absicht tun? - steht nicht bald wieder ein hardfork an?

Weil der SBD nach der Lehre vom reinen Steem nicht mehr wert sein darf, als 1 Dollar. Nun haben sie es geschafft, dass er weniger wert ist. BRAVO!!! Ich fürchte, bevor der Steem zum Mond steigt, muss man diese irren Manipulierer auf den Mond schießen.

Ja, die Hardfork 0.20.0 steht an. Einzelheiten haben die Steem Entwickler (@steemitdev) vor vier Tagen angekündigt. Allerdings wird sich dadurch am Rewardsystem nichts ändern. Sie halten das mit der Selbstbefriedigung tatsächlich für gelungen. Wenn sie meinen, dann mache ich das ab sofort auch und fange mit diesem Kommentar an. Habe dann leider keine Votes mehr für Eure Postings übrig.

danke lieber Frosch, für die ganzen erklärungen. lass dich nicht entmutigen. dann heißt es wohl abwarten und auf das beste hoffen. ich habe hier auf jeden fall viel gelernt und plane meinen eigenen blog außerhalb des steem auszubauen und auf unterschiedliche weise gegen geld zu bloggen. steemit hat mir geholfen diese blokade schon zu lösen.

In Grunde kann ja jeder nur immer das Beste aus dem Heute machen. :)
Den Powerdown mache ich jetzt auch nicht. das wird sich nicht lohnen, denke ich.