You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Doch. Zum Beispiel wenn du dir ausrechnen willst, wieviel STEEM dir jemand mit seiner Stimme gegeben hat. Die geben das nämlich nur noch in Vests an vielleicht, damit wir Rechnen lernen. oder damit niemand gleich sieht, mit wie wenig jemand votet. Die STEEM könntest du dann mit der MVest–Rate ausrechnen. Bisher konnte ich mich aber beherrschen, das zu tun. So wichtig war mir die Info dann doch nie, dass ich die Vest–Werte in STEEM umgerechnet hätte.

Sort:  

Interessante Information, danke @afraog.

Diese Rechnerei wäre mir auch viel zu aufwändig. Jede(r) gibt nach ihrem (seinem) Ermessen, ich freue mich über jedes Upvote.

Da hast du noch ein Upvote, @vieanna. Es kostet nichts und ich kann damit Freude schenken. Das ist ja beinahe so, wie mit der Liebe.

:D Danke lieber @afraog, und ein Upvote retour.