Ganz oder gar nicht! 1000$ Cryptocurrency-Challenge!

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians!

Ich habe vor 3 Tagen einen Einführungsbeitrag bezüglich meiner 1000$ #CryptocurrencyChallenge gepostet! Mir ging es selbstverständlich in erster Linie darum euch zu erklären was genau ich vor habe. Ich hoffe das ist mir ganz gut gelungen.
Allerdings war es mir ebenso wichtig zu sehen was ihr da draußen, also die deutsche Steemit-Community, von der ganzen Idee haltet. Leider hat sich bis heute nur eine einzige Person dazu entschlossen seine Meinung zu äußern (danke @haraldsylweste), was ich recht traurig finde.

Kein Feedback ist in der Regel auch Feedback hat mir ein guter Freund daraufhin gesagt aber irgendwie will ich das noch nicht so ganz wahr haben und möchte auf diesem Weg noch einmal dazu aufrufen doch bitte eure Meinung bezüglich meines Vorhabens zu äußern! Das äußern von Meinungen ist doch ein großer Bestandteil von Steemit oder etwa nicht? Oder geht es hier lediglich um die heißbegehrte SteemPower?!

Hier findet ihr den erwähnten Einführungsbeitrag bezüglich meiner 1000$ Cryptocurrency Challenge : https://steemit.com/deutsch/@ahorn/1000usd-cryptocurrency-challenge-einfuehrung

Ich würde mich über jeden produktiven Kommentar extrem freuen!!!

Peace @ahorn

Sort:  

1000$ Cryptocurrency-Challenge!

Mach es...

Ich denke wenn du jeden Tag hier auf Steemit deinen aktuellen Stand mitteilen wirst in Kurzform und wenn sich was grosses auftut, dann schreib deine Beweggründe dazu.
Ich finde es sehr interessant.
Wenn du dran bleibst, denke ich das viele dann auch deinen Weg verfolgen werden. Am Anfang sicher nicht, der muss aber gemacht werden.
Mich hast jetzt zumindest jetzt schon von Anfang an.

Follow

Ich freu mich darauf.