You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows 10: Websearch abschalten

in #deutsch6 years ago (edited)

Eigentlich ist die websuche ganz nützlich, aber mit Bing und edge nicht zu gebrauchen. Da öffne ich lieber erst den Browser meiner Wahl.

Sort:  

Naja Bing und Edge sind nicht so schlecht. Aber halt auch noch nicht so gut wie die Alternativen. :D

Also ich versuche so oft wie möglich duckduckgo zu nutzen. Tante google ist schon zu dick ;) Aber edge kommt mir auch nicht ins haus :P

also ich nutze nun https://www.ecosia.org/ als Suchmaschine. Da pflanzt man wenigstens Bäume mit.

Da will ich lieber ein Start Menü der auch auf meinem rechner Programme findet, die ich suche, auch wenn ich nur einen Teil schreibe, besonders Einträge die eh schon angepinnt sind, auf dem Desktop liegen oder Tools die im PATH sind, anstatt zu versuchen mich zu korrigieren, wie es eine Web suche macht, und mal bessere mal schlechtere Ergebnisse liefert je weiter ich das Wort tippe.