You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chancen und Tücken des SMT (German edition) – Vol. 2

in #deutsch6 years ago

😇😘 das beste steht am Ende...

Könnt ihr endlich mal mit dem Saufen aufhören. Ich brauche fette Rewards, sonst höre ich auf der Stelle mit dem Denken auf. Ok, wenn euch das lieber ist. Dann halte ich eben mein Maul. Dann darf ich aber auch weite Fuck The Investor sagen. Ich überlege, ob ich das in meinen Header aufnehme und meiner Community anrate, es mir gleich zu tun. Wenn ihr nicht schnellstens trocken werdet und in ein Medienportal investiert. Die Hasen laufen euch deswegen nicht davon.

Herrlich Monsieur Frosch 🐸
Gekonnt die Worte jongliert und etwas zauberhaftes zum nachdenken und grinsen kreiert!

Sort:  

Bussi – Bussi, liebe @akashas. Stern im Abendhimmel eines Eremiten.