You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #14 Der WOCHENPOTT - MACHT ANDEREN EINE FREUDE :) Neu: Der NAME CONTEST [+SBD Bounty]

in #deutsch6 years ago

Keinen Plan was du genau meinst Spatzl! Ich find den Namen cool weird Rat, der User hat wenig power und hatte ein paar normale Posts.

Icke wähle net und wenn dann Gehör ick zur OneLove Bob Marley Rastafarian crew und Yogi Clique:-)))

Politik is for me n kindergarten ...sorry about that....ob putin Merkel Trump, hinter dem Schleifer essen die doch zusammen Abendbrot und nur das Volk streitet sich...you know what i mean...?!?!
Hugs to ya minzchen
Was bedeutet eigentlich der Slang Ausdruck Troll?
Never understood this!
Ich glaub ich häng mit Zuviel Surfern, Yogis und Alternativen ab! Hoffe du magst Ma immer noch du
Hahahaha
Hugs to ya

Sort:  

Steht doch in seinem Profil, Herzchen.
Das die alle im Hinterzimmer gemeinsam am Buffet zuschlagen ist schon klar. Aber zumindest ist es ein mediales Gegengewicht, wenn man den bösen Russen auch mal neutral betrachtet.
Die Verifizierung zum Troll kommt dann mit Sicherheit aus der "Was die bei RTL Explosiv erzählen muss stimmen. Die würden doch nicht lügen" - Abteilung :D

Warum sollt i di nimma mögen? Alternativ ist grundsätzlich schon mal ok. Egal in welchen Belangen. Nur Mutti Merkel ist alternativlos - rofl - Yogis ist ein zweischneidiges Schwert, aber Surfer ist ok. Oder meintest du Surfer?
Greetz over the ocean, Bonnie

Glaubste das is sein ernst mit dem was da im Profil steht?
Glaubste echt der is so? Dachte das is ne satirische provokante verarsche, man Watt soll man da noch glauben!

Give a shit on it!

Der name is so der Knaller ;-) nur deshalb schlug ich den vor!
Platt und banal? Jup! Über den klasse Namen hab ich drei Tage gelacht, weil geil!!!!
N anderer geiler username ist noch „komischername“
Auch nice!!!!

Surfer-Wellenreiten
Yogis-ick bin erträglich zumindest...:-P
Manchmal...heute...Hahahaha!
Ne die die ich kenn sind cool und etwas Crazy Nice lieb! Surfen auch alle meine Yogis. Das macht scho n Unterschied!

N anderer geiler username ist noch „komischername“

Pahah - auf den bin ich auch schon gestossen und hab mich köstlich amüsiert.

Sehr gute Schnittmenge, die du da hast. Verrückte Surfer auf dem Yogi-Tripp - gibt wesentlich schlechtere Kombinationen :)

Danke peppi
Joa hier sind schon einige lustige User Namen:-)))