Sort:  

Ziemlich schwach von dir. Wollte @asperger-kids dir nur was gutes tun und dir aushelfen, aber kriegst nix besseres hin als sie zu beleidigen, weil du das System hinter steem nicht verstehst.

Wär' ja nicht schlimm gewesen, hätte man dir erklären können, wieso es Geld braucht, um posten zu können, aber naja - jetzt hast du uns alle schon als Faschisten beleidigt.

Schade.

Läuft bei dir @alexanderkoerbel

Wenn man Hilfe nicht annehmen will, ist man selber schuld.
Dein Recht auf Meinungsäußerung hast du im jedenfall gehabt, vielleicht erst nach nem Kaffee oder ner Zigarettenlänge, aber Hey... Geile Einstellung -.-" bei so nem kleinen Bandbreiteproblem!

Das Recht darauf zu sagen was ich will und wann ich es will ist keines, für das ich auf die Hilfe irgendeiner anderen Person angewiesen bin. Und jede Technologie die mich darin einschränkt ist eine beschissene Technologie. Ich gebe dieser Technologie allerdings die Zeit die sie verdient hat. Ich verstehe dass es Menschen sind die daran arbeiten müssen. Und diesem Menschen sollte man ihre Zeit lassen. Ich gebe der Technologie weiterhin eine Chance. Aber wenn dieses System sich wirklich zukunftsfähig entwickeln soll, dann MUSS dieses Problem behoben werden.

Das Problem mit der Bandbreite ist doch erst unlängst aufgetreten.. Kein Grund ein Drama draus zu machen.. Wird sicher behoben werden in naher Zukunft.. Oder auch nicht

Was ist eigentlich bei dir in der Kindheit passiert, dass du Fremde Menschen die sogar versuchen dir zu helfen, so angehst? No offense aber ich sehe nur Trashtalk von dir. Das Problem an der Ganzen Thematik die du hier platt trittst liegt nicht in der Steemit Blockchain ;)

Blöde frage wenn man jemanden dir steem leiht, kann man die irgendwie wieder fordern auch wenn der jemanden sich quasi damit aus dem dem Staub macht?

Ps: hab hier noch viel gemacht und schreibe auch keine Aufsätze wie andere, sondern einfach zum Spaß und bisher fand ich alle hier eig echt nett... Danke dafür

 6 years ago (edited) 

Nein, derjenige, der dir SteemPower leiht, hat die Kontrolle darüber -> kann sie dir also jederzeit wieder entziehen.
Schau mal in deiner Wallet unter "SteemPower" nach, da steht eine Zahl in Klammer mit einem + davor. Das ist die SteemPower, die dir steemit leiht.
Dass ein Account überhaupt handlungsfähig ist, braucht er mindestens 15 SP - die borgt steemit dir so lange, bis du selber 15 SP erreicht hast.

Auch andere Nutzer können dir SP leihen - für immer, oder nur für einen gewissen Zeitpunkt.
Die deutsche Steemit-Community hilft potenziellen Neulingen, indem sie ihnen für den Zeitraum von einem Monat 100 SP borgen.
@alexanderkoerbel hat mit seinem beleidigenden Verhalten allerdings die Chance auf eine SP-Delegation vergeigt.
Nähre Infos hier: https://steemit.com/deutsch/@dach-support/operation-delegation-hilfe-in-sachen-bandbreitenproblematik

Deine SP-Delegation interessiert mich einen Scheißdreck. Das einzige was mich interessiert ist mein Recht auf freie Meinungsäußerung.

is ok.
erzhhzhz.JPG

haha, ja da war der einzige gedanke dass ich nach dem post abhaue :D

Aber jetzt kannst du dir deine scheiß SP in den Arsch stecken. Ich bleibe nämlich 😘 :-*

 6 years ago (edited) 

Das heißt delegation. Das heißt ein "netter" user "leiht" dir was von seiner Bandbreite und Votingpower. Manche lassen sich das bezahlen, einige machen das kostenlos (wie in diesem Fall sehr netter Weise von asperger-kids vorgeschlagen). Bandbreite sorgt dafür, dass nicht unnötig gespammt wird.

Natürlich kann man sich eine delegation ohne Einverständnis oder sogar Wissen dessen zurückholen, dem man das gegeben hat. (Erscheint im Wallet in Klammern unter dem eigenen Stack)

Edit: Wenn du Steem verleihst, indem du es verschickst, biste darauf angewiesen, dass der Beliehene das auch wieder zurückschickt. Darauf haste keinen Einfluss.

Ja man kann jemanden Steempower delegieren dabei kann man dann auch einen Zeitraum einstellen wo man die wieder zurück bekommt
Wenn du in dein Wallet schaust steht bei Steem Power eine Zahl in Klammer diese gehören nicht dir wird dir geborgt damit du überhaupt was machen kannst.
Glaube Momentan braucht man so ca 15 SP
Wenn du dann eigene 15 SP hast sind die delegierten auch wieder weg die du bekommen hast von System.
Genauso kann auch ein User einen Anderen welche geben.
Wie einige größere User in der Deutschen Community gemacht haben wo es ganz arg war mit der Bandbreite.
Da ist eben auch meist mit der Bedienung das man sich dann die eigenen Steemdollar und Steem nicht auszahlen lässt sondern schaut das man selber einwenig Steem Power zusammen bekommt.

Ach

Ah danke für die Erklärung