You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie kann ich mich so gesund wie möglich ernähren?

in #deutsch • 6 years ago

Toller Beitrag und der Buchtip ist spitze. Da ivh aktuell das selbe Ziel habe kommt mir dein Beitrag sehr gelegen 😊.
Leider bin ich eher so der anti vegetarier🤔.
Tomaten gurken etc geht aber das ganze kohl und Gemüse zeug bekomm ich nicht runter was mir die ganze sache erheblich schwer macht😣.
Wurst esse ich auch zu viel. Und das Brot Themen ist bei mir identisch wie bei dir.
Aber auch ich esse hoffe ich gesünder als vorher,
Und auf TK etc Verzichte ich fast immer.
Vll hast du noch ein paar gute Tips ich würde mich freuen

Sort:  

Danke!
Puh... wenn du Gemüse eher nicht so magst, gute Frage. Sollst dich ja auch nicht zwingen, irgendwas zu essen, was du nicht runter bekommst. Was ist mit Bohnen, Linsen und Erbsen?
Statt Wurst lieber Käse, Käse ist ok.
Lies mal das Buch, vielleicht bekommst du da ein bisschen Inspiration :)