Meine Vorstellung - Grüße an alle!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo, alle zusammen!

Erstens, mein Name ist Alexis Peña. (es ist ein Name, den ich wirklich mag) :D

Ich komme aus einem Land namens Venezuela, es ist ein wunderschönes Land, das heute wirklich harte Zeiten durchmacht. Venezuela liegt in Südamerika und ist ein tropisches und warmes Land. Obwohl wir viele karibische Strände haben, haben wir auch eine lange, hohe Gebirgskette. Allerdings war ich noch nie dort und die meisten Strände sind sehr schmutzig.

Sie können sich nicht vorstellen, wie vielfältig mein Land ist, neben Stränden und Bergen haben wir auch eine Wüste, einige Seen, einen der größten Flüsse Südamerikas und den ersten Teil des größten Regenwaldes der Welt, den Amazonas.

Aber genug über mein Land, lass uns über etwas Langweiligeres reden, MIR. Ich studiere Englisch und Deutsch an der  Zentraluniversität von Venezuela. Diese Universität wird oft als die beste Universität meines Landes bezeichnet, und zumindest was meine Karriere betrifft, denke ich, dass sie es ist. Ich LIEBE Sprachen, deshalb lerne ich neben Englisch und Deutsch auch Japanisch. (Ich kann einige Übersetzungen machen, wenn Sie interessiert sind)

Ich halte mich für etwas schüchtern, aber ich habe kein Problem damit, Freunde zu finden. Unter anderem liebe ich Haustiere, Musik und Geschichte. Ich würde gerne Schriftsteller werden, aber ich muss noch viel mehr üben. Meine Lieblingsbücher sind Noah Gordon's  Der Medicus  und Ken Follet's  Die Säulen der Erde  (wenn dir die Geschichte gefällt, empfehle ich dir, sie zu lesen).

Das war nur eine kleine Information über den Autor dieser langweiligen, kurzen Worte. Ich muss mich entschuldigen, denn ich habe die Frage des Titels nicht beantwortet, aber ich weiß nicht, wer ich bin, und ich glaube fest daran, dass niemand weiß, wer wir wirklich sind, wir wissen nur ein paar Fakten über uns selbst.

Ich glaube nicht, dass das jemand lesen wird, aber wenn ja, vielen Dank!

Sort:  

Hey @alexxisaaps :D Willkommen auf Steemit. Die Universität scheint sehr gut zu sein :) Ich habe kaum Fehler in deinem Post gefunden :) Da haben meine Posts wahrscheinlich mehr Fehler :D Was hältst du denn als Venezuelaner von der Cryptowährung Petro ?

Ich bin sehr froh, dass es keine sichtbaren Fehler gibt :) und die Wahrheit ist, dass es bei Petro nicht sehr zuverlässig erscheint. Bis jetzt haben wir nichts über ihn gesehen. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

I wanted to wish you a super warm welcome to Steemit and give you one of your first "UPVOTES." The whole community is awesome and extremely helpful so if you have any question, stay in touch and ask away.

Here's a sample post I just put up today you can look at to get an idea. It's still live so if you "UPVOTE" it, you'll get a piece of the curation (means you'll get a piece of money, amount shown in the post):
Eating Koh Chang Pizza with my Bird Friends <------- Click

I look forward to reading your posts, pleasure meeting you and hope you stay in touch. Welcome to Steemit!

Keep in Touch: @stewsak

Thank you for your message, I already upvoted you :)

Hi Alexis. Willkommen auf steemit. Welche Art von Beiträgen können wir denn von dir erwarten, schreibst du etwas über Geschichte oder Literatur?

Hallo! Ich werde über Geschichte, Videospiele und Sprachen schreiben, vielleicht über Literatur, aber ich bin noch nicht sehr gut darin. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Klar habe ich es gelesen. Das Buch von Noah Gordon kenn ich . Sehr gut. Von Ken Follet habe ich auch einige gelesen. Wenn dir diese Bücher gefallen, dann empfehle ich dir noch "Das Salz der Erde" von Daniel Wulf. Das ist die Fleury-Serie, 3 Teile. Alle lesenswert.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung, ich werde sie auf meine Warteliste setzen. Die von mir erwähnte Ken Follet-Saga ist ganz anders als ihre üblichen Themen, viel Geschichte und weniger Spione. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Congratulations @alexxisaaps! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your Board of Honor.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!